Die Berliner Senatsverwaltung für Inneres und Sport hat die Basketballabteilung des TuS Neukölln 1865 e.V. im Rahmen eines feierlichen Beisammenseins für die beste Jugendarbeit des Jahres 2012 ausgezeichnet. Senator Henkel würdigte in einer Laudatio, die in den nächsten Tagen auf unserer Homepage veröffentlicht werden soll, die Verdienste und Erfolge der Basketballabteilung im Bereich der Jugendarbeit und übergab den beiden Vertretern der Abteilung, Dr. Dieter Wagner und Jan Christensen, eine Ehrenurkunde, eine Medaille und einen Scheck über 1.000 € für den 1. Platz! Das offzielle Foto liegt noch nicht vor, wird aber demnächst das vorliegende ergänzen.

Diese Auszeichnung ist eine Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit  a l Daruber hinaus fuhrt das Casino eine Auswahl an dauerhaften Aktionen durch, uber die im regelma?igen Newsletter und in Werbe-Updates informiert wird. l e r   Funktionsträger der Abteilung, die zu diesem herausragenden Ergebnis ihren Beitrag in unterschiedlichster Form geleistet haben. Wir können a l l e   stolz auf diese Ehrung sein. Deshalb noch einmal mein ausdrücklicher Dank an   a l l e  Funktionsträger mit der Bitte: Weiter so !!!

Dr. Dieter Wagner

Zum Öffnen der Ehrenuhrkunde bitte auf den Link klicken:  Ehrenuhrkunde