Kultverein sucht Kulttrainer/-in!

Hallo,

wir vom TuS Neukölln haben für die anstehende Spielzeit 2017/18 noch zwei freie Trainerpositionen zu besetzen!

Zum einen suchen die Damen in der Berliner Oberliga einen motivierten Trainer oder Trainerin.

Zum anderen sucht das Herrenteam in der Landesliga ebenso einen motivierten Trainer oder Trainerin.

Etwas Erfahrung solltest Du mitbringen und Spass am Coachen haben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib doch einfach kurz an : vorstand@tusbasket.de

Hier noch der Link zu unserer Homepage, auf der Du schon ein paar Eindrücke zum Verein findest: www.tusbasket.de

Keine Angst, wir erwarten keinen Kulttrainer, wir machen Dich zu einem!

Bis bald!

Christian Sattler

Abteilungsleiter Basketball TuS Neukölln 1865 e.V.

Kommentare deaktiviert für Kultverein sucht Kulttrainer/-in!