TuS Neuköllln meets Harlem Globetrotters

Nachdem unsere Jungs eine sehr intensive Trainingseinheit zur Vorbereitung auf das Oberliga Qualifikationsturnier absolviert hatten, ging es zur Belohnung in die Max-Schmeling-Halle. Ein kurzweiliges Basketball-Spektakel begeisterte uns alle, wobei die unterhaltsamen Showelemente natürlich im Vordergrund standen. Nachdem die Harlem Globetrotters ‚überraschenderweise‘ gegen die Washington Generals knapp gewonnen hatten, erfüllten die Idole aus New York unserer U14 geduldig alle Autogrammwünsche und nahmen sich sogar bereitwillig die Zeit zu individuellen Selfies. Das ist natürlich nicht selbstverständlich für Weltstars dieser Klasse.

Ein besonderer Dank geht an die US-amerikanische Botschaft, die uns Tus Neuköllnern diesen unvergesslichen Abend ermöglicht hat. Vincent, Adrijano, Emre. Adiljan, Simon, Jack Yusuf, Tolgahan Loubackie, Matteo Johannes, Tobia, Osman Jossip, Leo und Mert sagen DANKESCHÖN!

Kommentare deaktiviert für TuS Neuköllln meets Harlem Globetrotters