Ab sofort könnt Ihr uns unter www.berlin-recycling-crowd.de/tusbasket unterstützen und euch die tollsten Prämien sichern!

Mädchen sind im Basketball unterrepräsentiert – nicht bei uns! Wir fördern seit Jahren mit viel Motivation den weiblichen Basketballbereich.

Wir freuen uns, dass wir es in der kommenden Saison endlich schaffen für jede Altersklasse im Spielbetrieb Basketball für Mädchen und Damen anbieten zu können. Unser Zugpferd sind die 1. Damen, die durch eine großartige Leistung in der vergangenen Saison ungeschlagen waren und somit in die 1. Regionalliga aufgestiegen sind.

In der kommenden Saison ist der TuS Neukölln mit drei Frauenmannschaften (1. Regionalliga, Oberliga und Landesliga) sowie mit Mannschaften von der WU12 bis WU18 im Spielbetrieb vertreten. Nun brauchen wir eure Hilfe um die kommende Saison zu finanzieren!