Nicht nur die Musikbox für die Laune und die Handys für Videos & Fotos sind bei jedem Spiel dabei; das wichtigste Ausstattungsteil eines jeden Teams: der Trikotsatz! Seit Beginn der Saison spielen wir nun in den königsblauen Kleidern und verschönern mit ihnen das Parkett. Dank der erfolgreichen Crowdfunding-Kampgane konnten wir unter anderem unserer weiblichen u14 einen neuen – hoch glänzenden – Satz weißer und blauer Trikots finanzieren. Wir – die wu14 – möchten uns dafür mit einigen Worten bedanken:

„Wir möchten uns für diese tollen und wunderschönen Trikots bedanken. Es gibt viele schöne Trikotsätze anderer Teams, aber unseres ist das schönste. Sie schenken uns Glück für jedes Spiel und Freude. Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben.“ – F.

„Ich weiß noch, als ich in den Trikots zum ersten Mal gespielt habe. Ich habe die Trikots gesehen und fand sie wunderschön – die blaue Farbe und der glänzende Stoff. Die Trikots sind toll. Danke.“ – A.

„Vielen Dank an die Crowdfunding-Kampagne und alle, die sich beteiligt haben. Durch das Crowdfunding haben wir unsere neuen Trikots erhalten und haben uns das eingewöhnen für die Spiele leichter gemacht. In dem Moment, wo alle Spielerinnen die Trikots tragen ist man ein richtiges Team, da jeder gleich aussieht und alle für das gleiche Ziel spielen und kämpfen. Jede Spielerin erhält ihren eigenen besonderen Platz durch ihre Trikotnummer und ist Teil eines tollen Teams. Vielen Dank für diese Möglichkeit.“ – V.

Wer uns in der königsblauen Tracht auch auf dem Spielfeld unterstützen möchte, ist herzlichst bei einem unserer Heimspiele bis Ende März eingeladen.

Bis dahin!
#girlpower