TUSBASKET.de news
  2. Drei Engel mit C
  3. Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 des TuS Neukölln 1865 e.V
  4. One Last Dance: Sieben Damen feiern Saisonende in Wolfenbüttel
  5. Spannend – können wir!

Mitglied werden

Basketball begeistert dich? Du bist auf der Suche nach einer neuen Basketball-Community auf und neben dem Court? Dann bist du hier genau richtig!

Bei uns ist jede und jeder herzlich Willkommen, ob als aktiver Spieler, als Trainer oder im organisatorischen Bereich! Wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei oder kontaktiere einen der Trainerinnen und Trainer per Mail oder Telefon. Eine Übersicht über die Trainingszeiten und Hallen sowie den Kontakt findest du unter der Rubrik ‘Teams’.

Beitrittserklärung

Hier findest du die Beitrittserklärung und das Formular zur „Einwilligung in die Datenverarbeitung einschließlich der Veröffentlichung von Personenbildern” zum Download (pdf) des TuS Neukölln, Basketballabteilung:

Beitrittserklärung

Hinweis: Unterschrift nicht vergessen (bei Minderjährigen von den Erziehungsberechtigten)!

Wichtige Formulare/Downloads

Alle Anhänge zur Beitrittserklärung findest du hier:
Informationspflichten nach Art. 13 & 14 DSGVO des Vereins

Die neuen Beiträge ab dem 01.01.2020 findest du hier:
Beiträge Basketballabteilung 2020
Infobrief zur Beitragsanpassung 2020

Hier findest du das Formular für einen Ermäßigungsantrag:
Wenn du Schüler/in oder Student/in bist, dann kannst du mit diesem Formular eine Beitragsermäßigung beantragen.
Ermäßigungsantrag

Hier findest du das Formular zur „Einwilligung in die Datenverarbeitung einschließlich der Veröffentlichung von Personenbildern” beifügen:
Einwilligung in die Datenverarbeitung

Hier findest du die Satzung des TuS Neukölln:
TuS Neukölln – Satzung 2017

Bitte fülle die Beitrittserklärung und ggfs. den Ermäßigungsantrag vollständig aus und schicke ihn an den Kassenwart der Abteilung:

Lennart Pöpplau
Landsberger Straße 3a