Beitragsanpassung zum 01.01.2019

Liebes Vereinsmitglied!

Auf der Mitgliederversammlung am 08.05.2018 wurde durch die anwesenden Mitglieder ohne Gegenstimmen eine Beitragsanpassung zum 01.01.2019 beschlossen.

Die Anpassung der Mitgliedsbeiträge sichert der Basketballabteilung des TuS Neukölln die finanzielle Basis und gewährleistet die Kontinuität der Vereinsarbeit.

Wir bieten unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Training, die Möglichkeit am aktiven Ligabetrieb teilzunehmen sowie eine starke Kinder- und Jugendarbeit. Des Weiteren stellt der Verein den Mitgliedern sowohl Sportkleidung (Trikots, Leibchen, etc.), Bälle und andere Trainingsgeräte, als auch das notwendige Equipment für den Ligabetrieb. Wir führen junge TrainerInnen an die Mannschaften heran und bilden diese aus, um auch in Zukunft ein ansprechendes Training in allen Altersklassen gewährleisten zu können. Im Ligabetrieb müssen zusätzlich auch die Schiedsrichter bezahlt werden. Auch organisiert der Verein die Teilnahme an lokalen sowie internationalen Turnieren für interessierte Mannschaften.

Durch Kostenerhöhungen in allen Bereichen war es notwendig, die seit Jahren stabilen Beiträge moderat zu erhöhen, um unseren Mitgliedern alle gewohnten Leistungen weiterhin bieten zu können.

Bei einer vorliegenden Freigabe zur Lastschriftabbuchung müssen Sie nichts weiter beachten. Der neue Beitrag wird entsprechend zum 01.01.2019 abgebucht. Daueraufträge bitten wir entsprechend abzuändern. Bei Zahlungen über das Jobcenter bitten wir dieses umgehend über die neuen Beiträge zu informieren.

Vorstand der Basketballabteilung TuS Neukölln 1865 e.V.
Abteilungsleiter Christian Sattler & Kassenwart Lennart Pöpplau

Eine Übersicht der aktuellen Beiträge 2019:
Beiträge Basketballabteilung 2019