Der TuS Neukölln richtet am 26. August in der Albert-Schweitzer-Oberschule die Berliner Meisterschaft in den Altersklassen Ü35 und Ü40 der Herren aus. TuS-Veranstaltung@Facebook

Ü35 Herren
Die Ü35 Herren des TuS Neukölln werden an dem Turnier teilnehmen und spielen im Turniermodus gegen BG Zehlendorf und DBV Charlottenburg um den Berliner Meistertitel.

Ü35 Spielplan
12:00 Uhr | DBV Charlottenburg – BG Zehlendorf
13:30 Uhr | BG Zehlendorf – TuS Neukölln
17:00 Uhr | TuS Neukölln – DBV Charlottenburg

Ü40 Herren
In der Ü40 wird es ein Entscheidungsspiel zwischen dem DBV Charlottenburg und dem Friedenauer TSC geben.

Ü40 Spielplan
15:00 Uhr | Friedenauer TSC – DBV Charlottenburg (Ü40)

Ü35 Damen
Bei den Damen gab es ausser unserem Team keine weiteren Meldungen in Ü35 oder Ü40, deshalb erhält das Ü35 Damen-Team vom TuS Neukölln kampflos das Recht Berlin bei den Norddeutschen Meisterschaften zu vertreten.

Herzlichen Glückwunsch dem TuS-Damenteam aus Andreja, Antje, Chiara, Esther, Gülhan, Hilu, Susi, Franzi, Magda und Ü35-Neuzugang Martha.

*********
TUS GO!