TUSBASKET.de news
  2. Drei Engel mit C
  3. Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 des TuS Neukölln 1865 e.V
  4. One Last Dance: Sieben Damen feiern Saisonende in Wolfenbüttel
  5. Spannend – können wir!

Fit in den Herbst – Saisonvorbereitung das Sommermärchen

Leute, Leute!

Die Badesaison hat noch nicht einmal richtig gestartet, der erste Sonnenbrand lässt noch auf sich warten und die ersten Herren starten bereits in die neue Saisonvorbereitung.
Ab Herbst geht’s auf die Bretter, die die 2. Regionalliga bedeuten.
Bis dahin gilt es die Lungen kräftig auszuklopfen, die Beine zu mehr zu befähigen als nur zum morgendlichen Aufstehen und die Spielsysteme wieder aus dem Sommerloch des Gedächtnisses zu rufen.

Alle Hände voll zu tun für Coach Gordon Quandt. Er hatte nach dem letzten Saisonspiel die ASO-Halle verlassen, das Taktikbrett direkt über den Zaun geworfen und sich eine Auszeit gegönnt und gab zur Abwechslung und Abschalten einen Touristenführer bei Kaffeefahrten auf der Spree.
Mit reichlich mehr wissen über die regionalen Gewässer sowie erholt und motiviert steht er ab nächster Woche wieder in der Halle, an derer Tür die Spieler die ersten Herren bereits sehnsüchtig warten, die neue Saison mit Liniensprints, Seilspringen und Burpees einzuläuten.

Das Ziel ist klar – Spaß haben, den TuS Neukölln überregional würdig vertreten und für ein paar heiße Winterabende sorgen. Dafür soll in den kommenden Wochen und Monaten der Grundstein in der ASO bei hohen Temperaturen und noch höher Transpiration gelegt werden.
Ab dem 1. Juli ist die Halle ebenso offen für neue Gesichter und junge Beine, die sich beim TuS Neukölln ausprobieren möchten.

Wir freuen uns auf einen heißen Sommer, einen heißeren Herbst und die besten Fans der 2. Regionalliga.

Bis dahin heißt‘s wie gewohnt,

TuS Go!
Fabs