Was wäre der TuS Neukölln ohne die Menschen, die Woche für Woche ihre Freizeit opfern, damit in der Halle der Ball fliegt? Genau um dieses unbezahlbare Engagement zu feiern, stand eine unserer liebsten Vereinstraditionen an: Das alljährliche Ehrenamtsessen für alle, die sich beim TuS engagieren.
Bei leckerer Pizza direkt um die Ecke der ASO – im gemütlichen Masaniello – kamen unsere Schiris, Coaches und der erweiterte Vorstand – immer unterstützt von Doc – zusammen. Es wurde ein wunderbar langer Abend mit tollen, tiefen Gesprächen, viel Lachen und jeder Menge Vereins-Spirit. Als kleines Zeichen unserer riesigen Dankbarkeit gab es für alle Anwesenden wie immer selbstgebastelte und handgeschriebene Danke-Karten sowie eine Kleinigkeit, diesmal eine „Dennis Schröder Zuckertüte“ als Nervennahrung. Ein besonderes Highlight wartete auf unsere langjährigen Coaches: Sie wurden mit extra angefertigten, personalisierten Taktikboards geehrt – damit die nächsten Spielzüge im Kiez noch präziser aufgemalt werden können!
Ein riesiges Dankeschön an alle, die da waren, und an alle Ehrenamtlichen, die Tag für Tag ihr Herzblut in den TuS Neukölln stecken. Ihr seid der Wahnsinn!